ÜBER UNS

 
BOSTON VENTURE

Die Boston Venture GmbH ist eine private, inhabergeführte Beteiligungsgesellschaft, welche ... in München gegründet wurde.

Das verwaltete Eigenkapital investieren wir in etablierte, mittelständische Unternehmen sowie in Start-Ups mit einem Fokus auf den deutschsprachigen Raum.

Ausschlaggebend für ein Investment ist für uns beispielsweise ein signifikantes Wertsteigerungpotential oder eine innovationstreibende Rolle in der spezifischen Nische, in welcher der Investionskandidat agiert.

 

Sämtliche unserer Beteiligungen und Übernahmen beeinflussen in der Regel nicht die unabhängige Führung des jeweiligen Unternehmens. Allerdings fungiert die Boston Venture nicht nur als reiner Kapitalgeber, sondern übernimmt zumeist auch eine beratende Funktion um das Unternehmen operativ und strategisch nachhaltig aufzustellen und es für die Zukunft wettbewerbsfähig und erfolgreich zu machen.

 

Alle Investmententscheidungen der Boston Venture werden intern nach transparenten und wirtschaftlichen Kriterien getroffen.